Fehler Import Krankenhäuser

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt folgendes Problem, wenn ich meine Krankenhäuser Importieren möchte.



    und bei Details steht folgendes:


    so jetzt die Frage warum?


    in der CSV-Datei sind auch nur 6 Krankenhäuser hinterlegt.

    Keano


    Speichere ich die SIM ohne Krankenhäuser erstmal ab, Lade die Sim neu und füge dann die KH's zu, kommt keine Fehlermeldung mehr ...

  • Danke aber war nicht der Fehler... kommt immer noch


  • Der Fehler hat nichts mit dem Krankenhaus an sich zu tun. Beim Import der Krankenhäuser werden die Straßen erneut initialisiert. Bei der Initialisierung werden auch andere Informationen wie die zuständigen Standorte erneut geprüft und gesetzt. Bei dieser Abfrage findet er einen gegebenen Standort mit einem Index nicht. Welcher das genau ist, steht nicht in der Meldung.