Beiträge von Bovi

    Hallo es wäre eine gute Option, wenn man als Maßnahme ein NEF haben möchte und keiner in der Umgebung frei als Vorschlag dann ein RTH angezeigt wird, den man alarmieren kann.

    Der RTH sollte natürlich als Luftlinie zur EST kommen =).

    Ja rüber Kopieren und die "Neuen" Spalten dann extra ausfüllen.


    z.B. bei den Stichwörtern kannst du ihm jetzt sagen mit oder ohne Sonderrechte und bei der AAO kannst du jetzt mehrere Orte, Stichwörter und Maßnahmen mit "Komma" getrennt pro Zeile eintragen.

    Ich stimme da meinen Vorrednern zu, bis halbwegs zu.


    Jedoch bin ich ehrlich gesagt gegen das was cygnator anspricht, denn zum Beispiel ich als Modder möchte der Community ja meine Modifikation aushändigen, so realistisch wie es auch im echten Leben ist.

    Wenn man selber was ändern will, kann man ja den Modder anschreiben ob und unter welchen Kompromissen man eine Modversion für sich als User alleine bekommen könnte - z.B unter der Voraussetzung diese nicht öffentlich machen zu dürfen.

    Da bin ich auch dagegen, so wie Krummi sagt "Ich" habe die Mod. erarbeitet und nur "Ich" darf und kann sie wieder ändert. Es gibt dort nur zwei Möglichkeiten entweder der Modder ändert die Mod. ab, so das der User zufrieden ist oder der User muss sich selber eine erstellen. Also das das Krummi schon gesagt hat.


    Ich stimme da meinen Vorrednern zu, bis halbwegs zu.


    Aber den Vorschlag von Yannic Befürworte ich auch ganz klar, so ist gewährleistet das Modifikationen von inaktiven Moddern eventuell durch jemand neues verbessert und „weiterentwickelt“ werden kann ohne das es am Ende z.B 10x Modifikationen von Berlin gibt, welche zum Teil nur angefangen sind etc… .

    Da kann man bestimmt eine kleine "Klausel" erstellen, die jeder Modder zustimmen muss, wenn > 1 Jahr keine Aktivität vom User und Mod. war, das wenn jemand Interesse hat die Mod. zu verbessern eine Kopie ausgehändigt bekommt

    Hallo Keano,


    es würde Sinn machen, wenn wir unsere eigene MOD mit einem Passwort schützen können, so dass wenn sie andere später offiziell Spielen sie nicht im Editor laden und selber Änderungen durchführen können bzw. umbenennen und dann ihr "eigenes" nennen.

    Genau die höchste Zahl bei Leader übernimmt automatisch die Einsatzleitung

    Bovi ne arbeite nicht mit dem Template. Ich hatte mir die Osnabrück mod angesehen und es im Prinzip genau so gebaut. Die RTW's haben bei ihre eigene Maßnahme sowie eigene ric.

    Hmm dann weiß ich es auch nicht, dann muss Keano sich dazu mal äußern bzw. schreib mal ein Ticket.

    Bovi

    Hab jetzt ma alamierung und maßnahmen fertig gemacht als bilder

    Arbeitest du nicht mit dem Template?

    Das macht sich viel besser.


    Hast du vllt. unbewusst bei beiden RTW's ein "Haken" drin? Bzw. haben beide RTW's die selbe RIC bekommen (wobei ich nicht weiß, ob die Sim das unterscheidet).


    Wenn du mit dem Template arbeitest, schick mal da von den Maßnahmen Bilder.

    Ja genau . Also mein Problem zb ist folgendes: Ich habe Maßnahmen sowie stichwörter fertig gemacht z.B. für den RD. Wenn ich dann die mod testen will zeigt er mir entweder garkeine maßnahme also fahrzeuge an wenn ich ich stichwort drin habe oder aber zeigt 2 rtw's an die beim drücken vom alamieren knopf beide alamiert werden. Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll

    Zeig mal bitte Bilder von den Maßnahmen und von dieser doppelten Alarmierung.

    Hallo!

    Bei mir rücken die Fahrzeuge nicht aus. Ich warte jetzt schon 30 Minuten, aber da passiert nichts.

    Kann mit da jemand eventuell helfen?

    Schau mal wenn du auf ALARM drückst, ob bei dem "Reiter" Dokumentation auch drin steht, das die FZ alarmiert sind.