Beiträge von Firefighter_Krummi

    Eventuell ist es tatsächlich ein Editor eigenes Problem.

    Ich habe grade auch keine Möglichkeit dies zu testen, da ich arbeitstechnisch stark eingebunden bin.

    Sobald ich zuhause die Möglichkeit habe, melde ich mich,


    Es soll ja in (hoffentlich) naher Zukunft besser funktionieren.

    Ist glaube ein Fehler vom Spiel, hatte das auch immer - per Import geht es aber genau so gut + (mmn) schneller, dafür fehlen aber auch oft viele Straßen oder sind doppelt und dreifach.

    kommt drauf an ;).

    Ich habe alle händisch rausgeschrieben. Dadurch fehlen minimal ganz kleine Straßen oder Feldwege / Feldstraße .

    Ausgenommen Landstraßen / Bundesstraßen.

    Danke für die Information, wir hatten ja bereits kommuniziert.

    Ich denke es bleibt gespannt abzuwarten was in Zukunft kommt 👌🏻.


    lotusblume lies dir den ersten Abschnitt nochmal sorgfältig durch. Dann erklärt es sich, warum die Entwicklung etwas gedauert hat bzw. auch allgemein was länger dauert. Es ist außerdem EIN alleiniger Entwickler und kein großes Team.

    Fahrzeugvorschlag sucht sich das nächstmögliche Fahrzeug anhand der hinterlegten Fahrzeugkategorie.


    Bsp.: Fahrzeugvorschlag mit der Kategorie RTW sucht sich das nächste Fahrzeug mit dieser Fahrzeugkategorie und nimmt es in den Vorschlag.

    Es kann auch sein das du Doppel Klick auf den Vorschlag machen musst.


    Die entsprechenden Maßnahmen müssen auch immer in dem jeweiligen Ort zum Stichwort was du ausgewählt hast hinterlegt sein. Sonst klappt es allgemein schon nicht.

    Ich spreche mal aus meiner Erfahrung mit unserer Modifikation.

    Wir haben aus dem DHL Verzeichnis die Straßennamen nur „kopiert und eingefügt“ wodurch teilweise auch Straßen eingetragen sind welche z.B die Schreibweise

    -
    Original: Christian-Kropp-Straße

    Kopiert: Chr.-Kropp-Str.

    oder

    Kopiert: Christian-Kropp-Str

    -

    haben. Da sind auch schonmal Fehler aufgefallen, das OSM die Straße auf der Karte nicht finden konnte.
    Daher bin ich alle Straßen durchgegangen und habe diese ausgeschrieben bzw. korrigiert.


    Um diese Mehrarbeit zu vermeiden, empfehle ich dir - mach es direkt ordentlich und schreibe sie komplett aus. Je nach dem woher du die Straßen rauskopierst, würde ich dir empfehlen einfach nach dem einfügen in die Liste auch direkt zu korrigieren

    Das ist normal, da mit neuem Runterladen und Installieren der Simulation, auch die aktuellen Dateien geladen werden. Somit fällt ein Update der Mod und Sim im "Normalfall" weg.

    Anbei die Modifikation Osnabrück die auf meinem System Installiert ist, probier es bitte einmal damit.

    Ich denke da sollte jetzt nicht spekuliert werden.

    Es klingt öde und immer gleich.

    Aber ein ein Mann Projekt neben Beruf, Familie und co aufzubauen ist nicht einfach.

    Da schafft man es nicht immer dran weiter zu arbeiten so gern man es auch will.

    Meine Info oben, war die mir letzt bekannte.

    Hallo,

    nach meinem letzten Stand, wird an einem Patchupdate gearbeitet.

    Bitte bedenkt auch, das dies hier ein nebenberufliches Projekt mit einem Entwickler ist.

    Dadurch läuft die Entwicklung natürlich nicht so schnell wie bei großen Unternehmen.

    Das könnte man höchstens für Autobahnauffahren nutzen.

    Hier springt aber der Punkt Realismus ein, denn solche Ampelsysteme gibt es nicht über alle und Leitstellen schalten diese auch meines Wissens nach nicht.

    Ansonsten hat man als E-Mittel doch eh Vorrang.

    Da ändert eigentlich auch eine geschaltete Ampel nicht viel.

    Stau mach für den Simulationszweck durchaus Sinn, so müsste man drauf achten wenn Fahrzeuge im Stau stehen und dies melden, weitere Fahrzeuge zu senden.


    Rote Ampeln sehe ich eher Zweckmäßig als Sinnlos an.

    Bei Fahrten mit SoSi hält man so oder so nicht an einer roten Ampel.


    Da könnte man eher einführen von der SIM aus, das Fahrzeuge sich ohne SoSi langsamer bewegen als Fahrzeuge die SoSi nutzen