Maßnahmenzuordnung (AAO)

  • Hallo Keano

    es wird im ModTemplate noch ein Reiter für die Erstellung der AAO (Maßnahmenzuordnung im Editor) benötigt.


    jetzt schreiben wir die AAO (Orts ID - Stichwort - Maßnahme) im Editor und wenn wir aber mal von unserer MOD ein Update raus bringen, weil wir neue Sachen eingepflegt haben, können wir ja nicht nur (Fahrzeuge) neu laden weil er ja sagt, dass die Objekte, Krankenhäuser usw. noch drin sind und benutzt werden. Das bedeutet also man muss alle CSV Dateien neu im Editor laden und damit ist die AAO auch gelöscht und wer will schon jedes mal die AAO / Maßnahmenzuordnung neu schreiben...


    P.s. in der V3 vom Template ist der Reiter Maßnahmen mit Straße / Stichwort / Maßnahme (Actions)

    und wenn ich ihn einfügen will (nachdem ich die Stichwörter Importiert haben, fragt er ja wegen der Zuordnung, kommt eine Fehler Meldung)

  • Keano

    Hat das Label [Erledigt] hinzugefügt
  • Ich habe jetzt folgendes gemacht,


    Maßnahmen pro Zeile eine Straße


    dann im Editor die Stichwörter neu hinzugefügt und dann werde ich gefragt, ob ich die Zuordnungstabelle für Straßen einfügen möchte → auf JA gedrückt


    dann die Excel hochgeladen und das Fenster per "X" geschlossen. (Bild)



    Da bekomme ich dann folgenden Fehler.



    und es steht folgendes drin.


  • ja das hat funktioniert.

    Mit der Mehrfachschreibweise wäre schon gut, sonst hat man ja irgendwas um die 20000 Zeilen oder viel mehr geschrieben...


    Kannst du zufällig im Editor geschriebene Maßnahmenzuordnung auslesen und in der Excel wiedergeben? Ich habe jetzt schon einige über den Editor eingegeben =((