Tepro Anwärter

  • Männlich
  • Mitglied seit 13. Januar 2017
Beiträge
3
Erhaltene Likes
3
Punkte
28
Profil-Aufrufe
532
  • Hey ich weiß nicht ob es helfen könnte aber ich habe die Objekte und POI`s für Langen und Egelsbach ausgearbeitet und auch Fahrzeuge bin gerade dabei Dreieich zu bearbeiten da habe ich allerdings nur die Straßen im System Modeditor.

    • Hallo,

      klingt gut. An den Objekten/POI bin ich im Moment noch nicht dran, da diese auch noch keine Verwendung in der Sim finden. Habe aber schon eine recht große Liste gesammelt.

      Fahrzeuge von FW und RD sind schon angelegt (zumindest bis auf die Zusatzbeladung).

      Straßen, Orte etc. sind komplett fertig (siehe auch alles in der Liste vom Forumsbeitrag zur Leitstelle Dietzenbach).

      Im Moment sitze ich, wenn ich mal wieder Zeit finde, an den Maßnahmen für die Alarmierungen und die dazugehörigen Zuordnungen. Da ist meine Informationslage recht ungenau, da ich nicht von jeder FW die AAO im Detail kenne.

      Du kannst mir ja gerne mal deine gesammelten Daten per PN schicken, dann kann ich die mit meinen Daten abgleichen und ggf. ergänzen.

    • Hallo,

      Okey klingt gut ich habe nur eine Frage wie funktioniert das mit der FMS Tableau oder ist das noch nicht Implimentiert weil es würde mich wundern. Ich schicke es dir später.

    • Hey nochmal ne kurze Info, mein PC ist abgestürzt und ich habe vergessen Zwischen zu speichern und ja jetzt muss ich nochmal meine Fahrzeuge und POIs neu Ausarbeiten sry könnte doch noch etwas dauern ich schicke dir jetzt einfachmal was ich schon habe...