Das klingt doch super
Gerade wenn man seinen Bezirk gut kennt und seine eigene Modifikation spielen möchte und kann und seine eigenen Objekte usw einfügen kann
Die Idee ist top
Weiter so
Entwicklertagebuch
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Perfekt gelöst Keano. Mehrere Poi Tags ist definitiv die beste Lösung!!!
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Bitte auch Bushaltestellen nicht vergessen !!
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Gerade die Vergabe von mehrfach POI pro Objekt finde ich auch sehr gut und wichtig
Es sollte auch die mehrfachvergabe von BMA´s geben bzw. die unterschiedlichen BMA-POI-Typen worüber wir damals bereits gesprochen haben (BMA, Gasmelder, Polizei-/Amokmelder etc.) -
Super Idee! Macht das Erstellen von POI noch genauer!
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Cool wäre ja auch wenn vielleicht mal ein Video von der Simulation präsentiert wird.
Super Simulation, weiter so -
Hallo Keno!
Wollte mal hören ob es was neues gibtKameradschaftlichen Gruß
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Moin,
ja es gibt mal wieder was Neues! Genauer gesagt gibt es zwei Punkte. Aktuell arbeite ich an einer Gewichtung für Fahrzeuge. Diese Gewichtung regelt, wer an der Einsatzstelle die Rückmeldungen zur Leitstelle gibt. Kleines Beispiel:HLF20 (Gewichtung 0) kommt als erstes Fahrzeug an der Einsatzstelle an. Da es das einzige Fahrzeug ist, gibt es die Rückmeldungen zu Lst.
Danach kommen ein LF20 (Gewichtung 0), ELW1(Gewichtung 1) und der Gemeindebrandmeister(Gewichtung 2) an der Einsatzstelle an. Gemäß dieser Gewichtung weiß die Simulation nun, dass der Gemeindebrandmeister die Lagenmeldungen funkt, da die Gewichtung am höchsten ist. Diese Gewichtungen können an jedem Fahrzeug individuell gesetzt werden.
Der zweite Punkt ist ein Feature in der Moderstellung. Ich versuche mich im Moment mit dem API von OpenStreetMaps vertraut zu machen. Dies soll später dazu dienen die Orte,Straßen und Objekte in die Simulation zu importieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Dann bitte bei mir melden!
Gruß
Keano -
Sehr schön
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Aktuell arbeite ich an einer Gewichtung für Fahrzeuge
Habe ich es richtig verstanden das die Gewichtung selbstständig im Modeditor vorgenommen werden kann? Dies fände ich sinnvoll. -
Ja richtig
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Ich versuche mich im Moment mit dem API von OpenStreetMaps vertraut zu machen. Dies soll später dazu dienen die Orte,Straßen und Objekte in die Simulation zu importieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Du erwägst also einen Massenimport? Eventuell hätte ich Erfahrungen damit, kommt aber genau drauf an was du erwägst.
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Du erwägst also einen Massenimport? Eventuell hätte ich Erfahrungen damit, kommt aber genau drauf an was du erwägst.
Es geht im Speziellen darum, dass ich die Straßen zu einer bestimmten PLZ importieren kann. Nur habe ich das API noch nicht ganz verstanden.
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Keano
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