Beiträge von Feuerwehrmann33

    Hi ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich komme bei der Maßnahme nicht mit dem Typ und dem MaßTyp klar. wenn ich jetzt eine Feuerwehr erstelle dann ist es jaa alarmierung aber wann kommen die anderen sachen zum einsatzund wie sieht das programm das beim alarmieren, muss das nicht mit den verschiedenen Stichwörtern zusammen hängen, wie z.b. bei einer Ölspur kommt noch telefonat dazu um die POL zu informieren ?? und muss die POL auch als Maßnahme eingefügt werden ?? ?( ?(
    Und bei dem MaßTyp steht ja muss und kann zur auswahl, nur wie erkennt das programm das weil bei einem pkw brand ist ja feuerwehr muss und rtw kann aber wie trage ich das ein ?? und dann beim RD Einsatz wäre ja rtw als muss nur wenn ich den als kann eintrage geht das doch nicht. ?( ?( ?(
    und wie sieht es mit dem dispovorschlägen aus, hängt es damit zusammen oder sind die getrennt von einander ??
    das mit den wachalarmierungen habe ich verstanden das man bei maßnahme keine fahrzeuge einträgt aber in der wachinternen aao, muss ich die Fahrzeuge trotzdem dann einer der erstsellten alarmierungsmaßnahmen zuordnen und bleibt es dann auch mit der wachinternen AAO ??


    entweder ich denke bei dem Thema Maßnahme zu kompliziert oder es ist doch etwas schwerer.


    wie sieht es eigentlich mit autobahnen aus, wie werden diese erstellt damit die nicht immer am gleichen punkt sind ? :huh:


    für die hilfe bedanke ich mich schon mal vorher :thumbsup: