Unfälle an Stauenden

  • Keano

    Hat das Label [Offen] hinzugefügt
  • Leider an einigen Unfall und/oder Staustellen ein häufiges Thema. Sollte dieses Thema ihren Weg in die Simulation finden fände ich es aber gut, wenn die Wahrscheinlichkeit hierfür doch eher gering eingestellt wird. Nicht das man bei jedem dritten VU auf der BAB etc. einen oder mehrere Folgeunfälle am Stauende hat. Ist meiner Meinung nach ein realistisches Gimmick allerdings nicht ab der ersten Version. Ich denke hier sollten Grundfunktionen und Einsatzabläufe stabil laufen bevor man anfängt das Einsatzgeschehen mit Eventualitäten auszuschmücken. Hierfür müssten wahrscheinlich auch erstmal dementsprechende Einsätze eingereicht werden. Von "Folgeunfall mit verletzter Person gemeldet" bis hin zu "ist dann doch nur Blechschaden".

  • Keano

    Hat das Label von [Offen] auf [Geschlossen] geändert