Posts by TJ8703

Für die POI Autobahn, Bundes-/Landstraße, Bahnübergang, Kanal/Bach/See, Straßenkreuzung

Reicht es wenn ich hier:

Index Name Strasse Hausnummer Meldeanlage POI-Tags

nur Index, Name und bei Straße die Koordinaten angebe, oder muss ich zwingend alle Felder ausfüllen?

Frage Numero 2:

Muss ich im Modtemplate zwingend alle Felder ausfüllen? (Z.b Wachgebiets-/KHzuweisung bei Straßen)

Wenn ich jetzt eine BAB anlegen möchte, funktioniert das wie ich es gemacht habe?

(Strasse)

1692 BAB 14 AS HAL/Peißen → AS HAL Ost 198

51.30062 12.02567

(Ort)

198 - Halle (Saale) Halle (Saale) Halle (Saale) Sachsen-Anhalt Deutschland 06110 0345

(Objekte)

Name Strasse Hausnummer Meldeanlage POI-Tags
    BAB 14, HAL Peißen → HAL Ost 1692

Autobahn

Danke Keano - für alles (sollte mal gesagt werden).:)

Ich weiß das diese Frage oft gestellt wurde, aber ich denke eine Prognose abzugeben ist nicht förderlich. Dann kann Keano diese nicht halten, alle sind enttäuscht usw. In den wöchentlichen Updates erfährst du immer den aktuellen Stand, da kannst du ungefähr mitrechnen bzw. dir "ausrechnen" wie lange die Entwicklung noch dauert. Aber Keano gibt sich größte Mühe, TJ8703 , da kannst du dir sicher sein.;)

Das ist mir auch bewusst, bloß, man weiß ja nie.-

Und, bei den Maßnahmen, bei Angabe des Ortsindex, kann man das Feld freilassen? Oder muss da zwingend eine Zahl stehen?

Könntest du mir mal bitte ein Bild davon schicken wie du das gemacht hast?