Fehler Status 5

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob das an meiner Modifikation liegt, oder ein generelles Problem ist.


    Wenn ein Fahrzeug bei mir (in meiner selbst erstellten Mod) den Status 5 drückt erscheint oft eine Fehlermeldung:

    Code
    1. ************** Ausnahmetext **************
    2. System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    3. bei ILS_Sim.Objects.Vehicle.set_Telegram(Char value) in B:\Projekte\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Objects\Vehicle.cs:Zeile 128.
    4. bei ILS_Sim.Hauptbildschirm.handleSpeechRequest(Vehicle v) in B:\Projekte\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Form1.cs:Zeile 1744.
    5. bei ILS_Sim.Hauptbildschirm.listViewMessages_MouseDoubleClick(Object sender, MouseEventArgs e) in B:\Projekte\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Form1.cs:Zeile 3220.
    6. bei System.Windows.Forms.Control.OnMouseDoubleClick(MouseEventArgs e)
    7. bei System.Windows.Forms.ListView.WndProc(Message& m)
    8. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    9. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    10. bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Ich bekomme, wenn der RD einen Sprechwunsch hat und ich ihm die Aufforderung sende, folgende Fehlermeldung:


    Ich habe die bei uns vorhanden Krankenhäuser, sowie weitre Maximalversorger bereits hinterlegt. Einen Krampfanfall bringen wir sonst auch bei unseren Häusern unter. Daher verstehe ich die fehlermeldung nicht.