Beiträge von ChicagoFire26

    Die Simulation und der Modeditor sind auf neustem Stand. Der Fehler kommt immer, wenn die Feuerwehr den Sprechwunsch drückt. Beim Rettungsdienst funktioniert der Sprechwunsch meistens, da taucht er nur manchmal auf.

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob das an meiner Modifikation liegt, oder ein generelles Problem ist.


    Wenn ein Fahrzeug bei mir (in meiner selbst erstellten Mod) den Status 5 drückt erscheint oft eine Fehlermeldung:

    Code
    1. ************** Ausnahmetext **************
    2. System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    3. bei ILS_Sim.Objects.Vehicle.set_Telegram(Char value) in B:\Projekte\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Objects\Vehicle.cs:Zeile 128.
    4. bei ILS_Sim.Hauptbildschirm.handleSpeechRequest(Vehicle v) in B:\Projekte\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Form1.cs:Zeile 1744.
    5. bei ILS_Sim.Hauptbildschirm.listViewMessages_MouseDoubleClick(Object sender, MouseEventArgs e) in B:\Projekte\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Integrierte Leitstelle - Die Simulation\Form1.cs:Zeile 3220.
    6. bei System.Windows.Forms.Control.OnMouseDoubleClick(MouseEventArgs e)
    7. bei System.Windows.Forms.ListView.WndProc(Message& m)
    8. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    9. bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    10. bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Update:


    aktuelle Zahlen (Stand 04.01.2021 23 Uhr)

    Orte: 78 (+1)

    Straßen: 3.263 (+1.229)

    Standorte (FW + RD): 65 (+22)

    Fahrzeuge: 226 (+79)

    POIs: 708 (+49)


    Erledigt (77 von 78 Orte) 98%

    Update:


    aktuelle Zahlen (Stand 01.01.2021 14 Uhr)

    Orte: 77

    Straßen: 2034 (+300)

    Standorte (FW + RD): 43 (+5)

    Fahrzeuge: 147 (+27)

    POIs: 659 (+54)


    Erledigt (50 von 77 Orte) 65%

    Update:


    aktuelle Zahlen (Stand 29.12.2020 14 Uhr)

    Orte: 77 (+1)

    Straßen: 1734 (+252)

    Standorte (FW + RD): 38 (+8)

    Fahrzeuge: 120 (+25)

    POIs: 605 (+103)


    Erledigt (46 von 77 Orte) 60%

    Aktuell ist der Mod zur Integrierten Leitstelle Mittelbaden in Arbeit!

    Hierunter fallen die Landkreise Rastatt, Baden-Baden und Bühl


    Aktueller Fortschritt:

    (78/78) Orte angelegt 100%

    (78/78) Orte komplett fertig (Straßen, Rettungsdienst, Feuerwehr, Points of interest)


    Bei Fragen oder Unterstützung zu Wachen im Gebiet der ILS Mittelbaden gerne melden :)


    Die Modifikation befindet sich in der Test-Phase!



    Erledigt (78 von 78 Orte) 100%