• Keano

    Hat das Label [Offen] hinzugefügt
  • Windows 10 Pro for Workstations


    Es gibt aber einen Fehler bei der Kommunikation:


    Das passiert wenn ich z.B auf "Was ist passiert drücke":

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen

    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ___________________


  • Der freeze ist beim Starten normal. Dauert allerdings im Normalfall nur wenige Sekunden. Was haben eure Rechner für Hardware verbaut?

    Hallo, ich habe eine RTX2060 und einen i7 der 10 Gen... 32GB Ram DDR4

    Bei läd es trotzdem unendlich lange... schade hätt mich schon gefreut.

  • Guten Tag, ich habe selbiges Problem.

    Habe auch die Einstellungen von Windows vorgenommen, wie hier schon reingestellt wurde.


    Neu installiert habe ich auch.

    Es kommt immer und immer wieder die Fehlermeldung JIT-Debuggen. Und bei mir ist es egal ob über Sprachausgabe oder dem Feld Kommunikation.

  • Wär mal hilfreich zu erfahren welche version in Windows 10 genutzt wird. Microsoft hat leider die Angewohnheit gewisse Sachen einfach zu ändern und dann funktionieren gewisse Sachen auf alten Versionen nicht mehr.


    Da ja imgur scheinbar hier unerwünscht ist hier die "schriftliche" Erklärung wie man an die Information kommt.


    Start > Einstellungen > System > Info


    Alternativ die Windowstaste + R und winver eingeben und dann schreiben was bei Version steht.

  • Da ja imgur scheinbar hier unerwünscht ist hier die "schriftliche" Erklärung wie man an die Information kommt.

    Da verstehst du was falsch, Bilder sind eigentlich IMMER Hilfreicher für die Sichtung eines Fehlercodes. Jedoch wenn die Masse die gleichen Fehlercodes als Bilder postet ist es zu viel, denn ich denke auch mal das das Forum eine Speicherkapazität hat und nicht mit 100x den gleichen Bildern voll gemacht werden soll.

  • Da verstehst du was falsch, Bilder sind eigentlich IMMER Hilfreicher für die Sichtung eines Fehlercodes. Jedoch wenn die Masse die gleichen Fehlercodes als Bilder postet ist es zu viel, denn ich denke auch mal das das Forum eine Speicherkapazität hat und nicht mit 100x den gleichen Bildern voll gemacht werden soll.

    Du hast da wohl was falsch verstanden. Ich lade generell Screenshots auf imgur hoch. Will ich das Bild dann hier einfügen dann wird die Grafik blockiert. Das ist eigentlich suboptimal Speicherkapazitäten zu sparen und kein logischer schritt.

  • Über den Discord haben wir einen Lösungsansatz für das Problem bekommen:


    Problem: Simulation friert beim Starten unendlich lange ein.

    Umstand: Systemsprache Englisch oder Systemversion ohne deutsche Sprachpakete.

    Lösung:

    Zitat

    - Deutsches Text und Sprachpaket installiert.
    - Win10 neugestartet
    - Anzeige, In- und Ouput-Sprache auf DE [DE] umgestellt

    Jetzt startet die Sim ohne Probleme und der Sprachoutput klappt auch


    Um ein Sprachpaket zu installieren dieser Anleitung folgen:


    https://www.tecchannel.de/a/sp…prache-einrichten,3277818


    Darauf achten, dass das Sprachpaket Deutsch (Deutschland) installiert wird (kein Deutsch(Österreich) oder Deutsch(Schweiz))




    Bitte um Rückmeldung, ob das die Lösung war.


    Gruß

  • Keano

    Hat das Label von [In Bearbeitung] auf [Erledigt] geändert