Beiträge von Sentano

    Da verstehst du was falsch, Bilder sind eigentlich IMMER Hilfreicher für die Sichtung eines Fehlercodes. Jedoch wenn die Masse die gleichen Fehlercodes als Bilder postet ist es zu viel, denn ich denke auch mal das das Forum eine Speicherkapazität hat und nicht mit 100x den gleichen Bildern voll gemacht werden soll.

    Du hast da wohl was falsch verstanden. Ich lade generell Screenshots auf imgur hoch. Will ich das Bild dann hier einfügen dann wird die Grafik blockiert. Das ist eigentlich suboptimal Speicherkapazitäten zu sparen und kein logischer schritt.

    Wär mal hilfreich zu erfahren welche version in Windows 10 genutzt wird. Microsoft hat leider die Angewohnheit gewisse Sachen einfach zu ändern und dann funktionieren gewisse Sachen auf alten Versionen nicht mehr.


    Da ja imgur scheinbar hier unerwünscht ist hier die "schriftliche" Erklärung wie man an die Information kommt.


    Start > Einstellungen > System > Info


    Alternativ die Windowstaste + R und winver eingeben und dann schreiben was bei Version steht.

    Kann mehrere Gründe haben. Virenprogramm, Firewall, irgendwelche Ports die im Router geblockt sind usw.

    Also diese Aussage ist aber sehr schwach und auch nicht Hilfreich.

    Ich kann es verstehen, dass man keinen kompletten Support geben kann, aber wenigstens kann man mal dem Fehler nachgehen, es werden nicht umsonst solche Meldungen ausgegeben.


    Nicht einmal eine Minute Googlen hat den Fehler entdeckt.


    https://andydunkel.net/2020/08…ls-kanal-erstellt-werden/


    Es liegt daran das Windows 7 genutzt wird.