Entwickler Update KW 31/2019

  • Hallo zusammen,

    heute gibt es ein kleines Update zum Stand des Modeditors. In der letzten und in dieser Woche haben wir den Modeditor in der ersten Version fertig gestellt. Des Weiteren haben wir für den kleinen Teilnehmerkreis, der die Alpha Version testet und bewertet, ein Ticketsystem im Forum eingerichtet. Dort können Fehler, Unschönheiten und weitere Dinge gemeldet werden. Zusätzlich haben wir für alle anderen Belange ein internes Forum für die Tester eingerichtet. Dies ist die Generalprobe für weitere Tests! Denn sobald wir den Test der Alpha Version abgeschlossen haben, beginnen wir die Beta mit einem größeren Funktionsumfang. Diese Version wird für alle zur Verfügung stehen und alle können dann im angesprochenen Ticketsystem und im Forum Anmerkungen hinterlassen und Fehler melden. In der kommenden Woche werden wir die erste Version an unsere Tester herausgeben und hoffen schon bald auf konstruktives Feedback!


    Viele Grüße

    Keano

  • wo finden wir den Modeditor zum downloaden ?
    Oder wird dieser auch erstmal nur für den kleinen Teilnehmerkreis zu Verfügung gestellt ?

    Für den ersten Teil hast du dir die Frage selbst beantwortet. Zuerst gelangt er an einzelne ausgewählte, dann an alle. Heißt das alle die nicht als Betatester ausgewählt wurden, sich leider noch gedulden müssen, bis dann die open Beta für alle folgt.

  • Moin,

    da geht es auch voran. Der Modeditor ist aber auch ein wichtiges Tool für unsere Entwicklungen, da wir ja auch Daten einpflegen müssen. Außerdem wurde ein vorzeitiger Release des Modeditors gewünscht, sodass die Modder bereits mit ihren Leitstellen beginnen können.