Entwickler Update KW 28/2019

  • Nach einer längeren Pause melden wir uns zurück mit eine Update zum Stand der Simulation. Wir geben einen Ausblick auf das, was euch in den nächsten Wochen erwartet.


    In den letzten Wochen ist es recht ruhig um die Simulation geworden. Die Klausurenphase und ein anschließendes Praktikum haben die Entwicklung etwas einschlafen lassen. Seit letztem Donnerstag ist das Semester vorbei und die Arbeiten an der Simulation werden nun fortgesetzt.


    Beginnen werden wir damit, die Testversion des Modeditors an die ausgewählten Tester auszugeben. Somit erhoffen wir uns erstes Feedback in den nächsten Wochen, sodass die Entwicklung in Sachen Nutzerfreundlichkeit und Funktionsumfang fortgesetzt werden kann.


    Neben dem Modeditor werden wir ebenfalls eine erste Version mit kleinerem Funktionsumfang der Simulation fertigstellen. Ziel in diesem Sommer wird es sein, diese erste Version stabil spielbar zu machen. Ist dies geschafft, folgt der Start der angekündigten Crowdfunding Kampagne.

  • Keano

    Approved the thread.