Straßen anlegen im Modeditor

  • Hi,


    Ich versuche Straßen im Modeditor anzulegen, doch kommt immer der Fehler:

    Zitat

    Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format

    Kann jemand helfen?

  • Ist glaube ein Fehler vom Spiel, hatte das auch immer - per Import geht es aber genau so gut + (mmn) schneller, dafür fehlen aber auch oft viele Straßen oder sind doppelt und dreifach.

    kommt drauf an ;).

    Ich habe alle händisch rausgeschrieben. Dadurch fehlen minimal ganz kleine Straßen oder Feldwege / Feldstraße .

    Ausgenommen Landstraßen / Bundesstraßen.

  • Medicus_GER hab es gerade auch nochmal versucht, bei mir geht es auch nicht (gleicher Fehler). Aber wieso möchtest du das ganze nicht per Import machen? Wenn du alles händisch eintragen willst dann lad dir das Template runter, ist nur eine Excel Tabelle die du ausfüllst und dann die Daten in den Modeditor Importierst.!

  • Aber wieso möchtest du das ganze nicht per Import machen? Wenn du alles händisch eintragen willst dann lad dir das Template runter, ist nur eine Excel Tabelle die du ausfüllst und dann die Daten in den Modeditor Importierst.!

    Wozu gibt es dann einen Modeditor, wenn er nicht gänzlich funktioniert? Einfach Gegenfrage. Ich möchte ihn nutzen da er angeboten wird und ich dadurch einiges besser verstehe, als mit einer Excel Tabelle. Und damit sollte das Thema warum ich den Editor nutze auch mal abgeschlossen sein. Ich erbitte Hilfe und keine Diskussion über meine Entscheidungen.