Beiträge von beni1302

    Medicus_GER hab es gerade auch nochmal versucht, bei mir geht es auch nicht (gleicher Fehler). Aber wieso möchtest du das ganze nicht per Import machen? Wenn du alles händisch eintragen willst dann lad dir das Template runter, ist nur eine Excel Tabelle die du ausfüllst und dann die Daten in den Modeditor Importierst.!

    Ich finde es wäre eine Gute Sache wenn Keano alle Ein bis Zwei Wochen mal ein Update gibt wie sich alles so entwickelt hat und wie weit er ist. Wenn auch nur einmal im Monat...aber dieses lange "garnichts" geht einfach nicht und schadet dem Spiel sehr stark, siehe das Forum, nichts ist los und niemand gibt mehr Updates über Ihre Modifikationen.

    Wünsche dir frohes schaffen, das wird eine Menge Arbeit! Wenn du Hilfe brauchst im Bereich Spree-Neiße und Cottbus sag mir bescheid. :D

    Aktuell hast du nur die Möglichkeit für das Stichwort eine Alarmierung zu machen, Sprich im Vorfeld festlegen welche Fahrzeuge ausrücken, somit könntest du im Prinzip von einer bestimmten Wache aus die Fahrzeuge schicken lassen. In der Zukunft wird es hoffentlich die Funktion geben das man Fahrzeuge manuell Auswählen kann.

    Tatsächlich kopiere ich die Namen nicht, ich trag sie alle selbst ein und gehe dabei durch die karte von OpenStreetMap, ist für mich einfacher und ich weiß das alle Straßen zu 100% drinne sind und auch richtig.

    Aber ich danke dir für die Antwort, ich werde einfach mal Testen ob die Sim die Straßen erkennt.

    Ich habe bisher mit dem Mod-Editor gearbeitet, dabei auch immer den OSM Import genutzt, durch Datenverlust ist meine Leitstelle Weg und fange sie jetzt erneut mit den Template an.

    Wollte mal wissen wie genau ich bei den Straßen Namen sein muss... Sprich bei Openstreetmap steht Gerhart-Hauptmann Straße , könnte ich auch Gerhart Hauptmann Straße schreiben oder würde das Spiel die Straße dann nicht mehr richtig zuordnen können da sie nicht gefunden werden kann?


    Mfg

    Am besten probierst du mal aus deine Systemsprache auf Deutsch zu stellen ( Einstellungen - Zeit und Sprache - Sprache)

    Ich würde aber eher darauf Tippen das es an Windows 7 liegt, hast du eventuell die Möglichkeit auf Windows 10 zu wechseln?

    Spielst du deine eigene Modifikation oder die schon vorinstallierte Osnabrücker?

    Die Meldung 1 habe ich auch immer, und Meldung 2 kam bei mir immer wenn bei meiner eigenen Modifikation keine Funkebenen vorhanden waren.

    und wie kann mann die mods benutzen

    Um Mods zu benutzen benötigst du eine Mod-Datei, diese kann man entweder selbst erstellen ,mittels Mod Editor oder Mod Template, oder man bekommt eine zugeschickt von den Moddern, wenn du eine Datei bekommen hast gehst du im Hauptmenü auf "Modifikation" drückst auf hinzufügen und kannst dort dann die Datei auswählen.