Sichtbarkeit Maßnahmenzuordnung

  • Guten Abend zusammen,


    insofern es sich bei meinem Vorschlag um einen evt. Fehler der Modifikation beläuft oder der Vorschlag bereits gekommen ist, dann diesen Tweet bitte löschen und mich darüber informieren.


    Also ich hätte folgenden Vorschlag:

    Aktuell weise ich bei der Maßnahmenzuordnung den Stichwörten die jeweiligen Schleifen zu. (Bspw. TH Baum auf Straße = Wehrführung Muster, VA Muster). Dies ist dann auch jeweils so sichtbar, jedoch nachdem das Menü Maßnahmenzuordnung verlassen habe und erneut aufufe wird, kann ich die Zuordnungen nicht mehr sehen und die Zeilen sind leer. Sprich bei welchem man vorher bei Stadt Muster --> Ort Muster --> TH Baum auf Straße --> Wehrführung Muster VA Muster gesehen hast ist nun in der letzten Spalte nichts mehr zu sehen.

    Dies ist gerade bei Änderungen oder neuen Schleifen hilfreich um eine alte ggf. zu entfernen.


    Daher fände ich es gut wenn man im Menü immer sehen kann welches Stichwort welche Schleife zugeordnet hat.


    VG über eure Erfahrungen dazu würde ich mich freuen.

  • Hallo,


    dies ist bekannt.

    Du findest die zugeordneten Maßnahmen jedoch noch im Reiter Straßen.

    Wählst du dort eine an und öffnest diese mit Doppelklick, bekommst du auch eine Übersicht der Stichworte - hier siehst du die Maßnahmen.


    Aktuell können entsprechend Änderungen, besonders das Entfernen von Maßnahmen nur in den Straßen getätigt werden.

    Hier sollte aber in Zukunft eine besser Lösung kommen.


    Gruß