Beiträge von NikiSaar

    Hallo,

    aktuell gibt es nichts neues. Als letztes wurden die realen FW-Stichwörtern des Saarlandes eingebaut und die Stichwörter des RD sind soweit jetzt auch im Spiel integriert. Daher liegt jetzt der Fokus auf das einpflegen der AAO.

    Wenn wir so weiterkommen wie es aktuell läuft rechnen wir damit das Ende Juni der LK SLS vollständig fertig sein wird und da wir uns entschieden haben den Stadtverband SB mitzunehmen gilt für ihn das analog.


    Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach Unterstützern für die anderen LK.

    Guten Abend zusammen,


    insofern es sich bei meinem Vorschlag um einen evt. Fehler der Modifikation beläuft oder der Vorschlag bereits gekommen ist, dann diesen Tweet bitte löschen und mich darüber informieren.


    Also ich hätte folgenden Vorschlag:

    Aktuell weise ich bei der Maßnahmenzuordnung den Stichwörten die jeweiligen Schleifen zu. (Bspw. TH Baum auf Straße = Wehrführung Muster, VA Muster). Dies ist dann auch jeweils so sichtbar, jedoch nachdem das Menü Maßnahmenzuordnung verlassen habe und erneut aufufe wird, kann ich die Zuordnungen nicht mehr sehen und die Zeilen sind leer. Sprich bei welchem man vorher bei Stadt Muster --> Ort Muster --> TH Baum auf Straße --> Wehrführung Muster VA Muster gesehen hast ist nun in der letzten Spalte nichts mehr zu sehen.

    Dies ist gerade bei Änderungen oder neuen Schleifen hilfreich um eine alte ggf. zu entfernen.


    Daher fände ich es gut wenn man im Menü immer sehen kann welches Stichwort welche Schleife zugeordnet hat.


    VG über eure Erfahrungen dazu würde ich mich freuen.

    Hallo zusammen:),

    das Team des Moddingprojekt "ILS-Saar" sucht nach Unterstützung. Du kommst aus dem Saarland? Oder hast Interesse das Saarland zu modden? Dann melde dich bei uns!


    Kurz und knapp möchte ich hier einmal erläutern was unser Vorhaben ist. Wir möchten gerne die ILS-Saar real modden für das ILS-Sim. Jedoch benötigt das einfügen der Straßen, Orten, Fahrzeuge etc. sehr viel Zeit. Um hier die Arbeit aufteilen zu können suchen wir händeringend nach Unterstützung.

    Du hast Interesse? Meld dich!


    Das Team der ILS-Saar

    Hallo Norman,

    das würde passen. Ich bin aktuell am LK SLS Norden dran. Wenn du Lust hättest könnten wir uns per dm mal unterhalten und uns die Arbeit verteilen.


    VG

    Servus, ich komme auch aus dem Saarland und würde bei deinem / eurem Moddingprojekt helfen.

    LG

    Marcel

    Hallo Marcel,

    das Projekt ist in der letzten Zeit zum stocken gekommen. Jedoch wird es aktuell wieder begonnen. Sollte Interesse bestehen meld dich einfach :)