Stichwort Liste - Modtemplate / Bilder der Simulation

  • Hallo zusammen


    mag mal jemand oder mehrere Personen eure erstellte Liste der Stichwörter hier rein schicken?

    Reicht auch ein kurzer Ausschnitt.

    Mir geht es darum, man hat ja die Felder „Namen und Abkürzung“.

    Bei uns sind so gesehen alle Stichwörter die Abkürzungen und ich weiß nun nicht ob ich dann diese unter Name oder Abkürzung eintragen soll.

    Derzeit ist das Feld „Name“ leer!


    Hier ein Ausschnitt aus meiner Liste:

    Name Abkürzung Oberkat. Unterkat.
    FEU_ZIMMER Feuer Wohnhaus
    FEU_HOTEL
    Feuer Versammlungsstättr
    FEU_LKW Feuer Fahrzeuge
    ABC_LAND Gefahrgut Gefahrgut


    Ich habe in den neuen Bildern der Simulation gesehen das dort „Schlagwörter“ angezeigt werden, sind das nun die Stichwörter oder ein wirkliches Schlagwort?


    Weil für mich sind das 2 unterschiedliche Dinge.

    Beispiel:

    Schlagwörter wären sowas wie Zimmerbrand, Rauch aus Wohnung, Auslaufende Flüssigkeit etc...
    Stichwörter bauen darauf auf und bei Eingabe eines Schlagwortes würde dann ein Stichwort angezeigt/vorgeschlagen.

    Zum Beispiel gebe ich „Rauch aus Wohnung“ ein und mir würde nun die Stichwörter „FEU_ZIMMER und FEU_WOHNUNG“ angezeigt werden, hieraus müsste ich dann selber wählen.


    Gruß

    Till

  • Moin, wir haben mit der FW um die 50 Stichwörter, beim RD sind es über 200 Stück.
    Die alle für jede Straße hinterlegen mit den Maßnahmen wird ein Spaß :P


    Ich habe bei der Abkürzung und beim Namen das gleiche drin, weil bei uns gibt es keine Abkürzungen für die Stichwörter.


    War nicht mal was im Gespräch, dass man die Stichworte nicht für jede einzelne Straße einpflegen muss?
    Bei unseren RD-Stichworten würde des für den ganzen Kreis einmal reichen. FW müsste man dann in jeder Stadt einzeln machen, der Aufwand wäre da dann aber geringer :)