Mod für den Kreis Ostholstein (IRLS Süd)

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus dem schönen Ostholstein und habe mir überlegt ebenfalls eine Mod aus dem Bereich Ostholstein IRLS Süd anzubieten.

    Da ich im Moment alleine bin, komme ich nicht wirklich so voran wie ich es möchte. Daher suche ich gerne Leute die ebenfalls aus OH kommen und lust haben mich bei diesem Projekt zu unterstützen.

    Fragen und Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden.


    Mit freundlichem Gruß

    Florentine

  • Ostholstein ist nicht der einzige Kreis der von der IRLS Süd gesteuert wird. Die Kreise Stormarn und Herzogtum-Lauenburg kommen noch dazu.

    Ich komme selber aus dem Kreis Stormarn und arbeite an einer Mod für die gesamte Leitstelle. Nur Ostholstein wäre nicht richtig, da es eben nur 1/3 der IRLS Süd darstellt ;)


    Liebe Grüße

  • CreativoZ Prinzipiell ist das richtig. Allerdings ist es auch so, dass die Schichten in der IRLS Süd so gelegt sind, dass man nur im Nachtdienst alle Kreise bedient. In allen anderen Schichten bekommt man einen Kreis zugeteilt, sodass man ansich auch nur für diesen tätig ist. Wobei OH und Storman nochmal eine kleine Ausnahme bilden, da diese in den "Stoßzeiten" von 2 Disponenten bedient werden.
    Deshalb ist auch die Möglichkeit ansich jeden Kreis einzeln simulieren zu können auch nicht so schlecht.

  • Moin zusammen. Syr habe es jetzt erst gelesen. Klar ist es nur 1/3 der ILRS, aber mach erstmal einen Kreis fertig :D8o. Klar gibt es später die Möglichkeit die jeweiligen Kreise zu einer Mod zusammen zu fügen. Könnt Ihr euch ja gerne mal überlegen.


    Mit freundlichem Gruß

    Daniel