Beiträge von Florentine

    Wenn ich mein Kreis über die OMS eingebe findet er viel viel viele Straßen was auch sehr schön ist (brauche ich nicht alle einzeln reinschreiben :) ). Meine frage ist jetzt, er das Programm die Straßen übernommen hat zeigt er keine Zugehörigkeit von Stadt und Gemeinde an. Sprich ich müsste also doch wieder alles Separat zuordnen. Liegt es an der Freigabe des Kreises oder liegt es am 81 cm (der vorm Bildschirm sitzt) Fehler?

    Danke für eure ganzen mühen in diesem Projekt :)

    Moin zusammen. Syr habe es jetzt erst gelesen. Klar ist es nur 1/3 der ILRS, aber mach erstmal einen Kreis fertig :D8o. Klar gibt es später die Möglichkeit die jeweiligen Kreise zu einer Mod zusammen zu fügen. Könnt Ihr euch ja gerne mal überlegen.


    Mit freundlichem Gruß

    Daniel

    Hallo zusammen,


    ich komme aus dem schönen Ostholstein und habe mir überlegt ebenfalls eine Mod aus dem Bereich Ostholstein IRLS Süd anzubieten.

    Da ich im Moment alleine bin, komme ich nicht wirklich so voran wie ich es möchte. Daher suche ich gerne Leute die ebenfalls aus OH kommen und lust haben mich bei diesem Projekt zu unterstützen.

    Fragen und Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden.


    Mit freundlichem Gruß

    Florentine