• Hat jemand von euch interesse an der ILS Saar 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Abend,

    kommt von euch jemand aus dem Saarland und hat Interesse an einem Moddingprojekt? Oder hat Interesse daran


    VG Nikisaar

  • Hallo zusammen:),

    das Team des Moddingprojekt "ILS-Saar" sucht nach Unterstützung. Du kommst aus dem Saarland? Oder hast Interesse das Saarland zu modden? Dann melde dich bei uns!


    Kurz und knapp möchte ich hier einmal erläutern was unser Vorhaben ist. Wir möchten gerne die ILS-Saar real modden für das ILS-Sim. Jedoch benötigt das einfügen der Straßen, Orten, Fahrzeuge etc. sehr viel Zeit. Um hier die Arbeit aufteilen zu können suchen wir händeringend nach Unterstützung.

    Du hast Interesse? Meld dich!


    Das Team der ILS-Saar

  • Hallo,

    aktuell gibt es nichts neues. Als letztes wurden die realen FW-Stichwörtern des Saarlandes eingebaut und die Stichwörter des RD sind soweit jetzt auch im Spiel integriert. Daher liegt jetzt der Fokus auf das einpflegen der AAO.

    Wenn wir so weiterkommen wie es aktuell läuft rechnen wir damit das Ende Juni der LK SLS vollständig fertig sein wird und da wir uns entschieden haben den Stadtverband SB mitzunehmen gilt für ihn das analog.


    Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach Unterstützern für die anderen LK.