Beiträge von Norman

    Hab nun alles Probiert die Maßnahme als Alamierung benannt auf Vollalarm geht er alamiert eine ganze wache.

    Aber Fahrzeugvorschlag ist zwar in der Dispo mit dabei Aber wenn ich dan 1 Fahrzeug Auswähle auf Alamieren gehe kommt die Meldung "Alarmierung war Erfolgreich" aber in der Dokumentation steht keine Alamierung drinnen

    Guten Tag, ich bin derzeit dabei wieder meine Stadt als Mod zu machen, nun das Problem:


    Wie kann ich es handhaben das ich zum Beispiel bei einer BMA nur von 1 Wache verschiedene Fahrzeuge auswählen kann?


    MFG

    Ok danke dir ich schaue dann morgen mal ich hab bei Index zb bei Straße XY die 1 eingetragen und dieser hab ich ca 30 mal oder muss da von 1 fortlaufend sein


    1 = xy

    1 = xz


    weil märe Straßen im gleichen Ort sind

    Dieser Fehler kommt wenn ich auf Fahrzeug Bearbeiten gehe


    Hallo Niki ich würde Gerne mitmachen könnte die Verwaltung für Völklingen übernehmen wan könnten wir uns drüber unterhalten aber derzeit geht es nur über PN im Forum

    du musst es so machen, der Code geht den habe ich auch benutzt


    Bei Ort einfach den Ort Namen von dir eingeben


    Ich hätte eine Frage bei mir klappt mitlerweile alles bei meiner mod nur bei Fahrzeugvorschlag kommen alle Fahrzeuge einer Rettungswache oder Feuerwehr wenn ich unten auf Maßnahme Doppelkklick mache


    MAche ich etwas falsch

    Also ich konnte mein Fehler repotizieren

    Ich bin wie folgt vorgegangen


    1. Maßnahme hinzufügen --> Typ der Maßnahme folgendes Auswählen--> Alamierung

    2. Muss Maßnahme auswählen

    3. Alarmierungsmethode alles eintragen

    beim vorletzten schritt die Fahrzeuge auswählen und beim Letzten Schritt die Orte auswählen.


    Also für mich ist dan klar das ich bei Maßnahme hinzufüge auch noch wie im Realen Leben alles einstelle nach Stichwörter


    Was mir noch aufgefallen ist bei der Einsatzanlegung kann man kein Fahrzeug nach belieben durch das + hinzufügen

    Werde heute mal von meinem Landkreis eine Testleitstelle, mit 1 Wache und einem Ort usw, bauen und testen.


    Wenn ich den Fehler der gemacht wurde, der ja nur von unserer Seite ausgehen kann, gefunden habe werde ich die Lösung hier Posten.


    Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage noch

    Guten Tag und Frohe Weihnachten,


    heute wollte ich meine eigne Leitstelle testen, bei der Alamierunbg habe ich folgenden Fehler:


    Bei der Disposition ist ein Fehler aufgetreten: Der angegebne Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.


    MFG

    Norman

    Hallo an alle,


    ich bin gerade beschäftigt, meine eigne Mod zu bauen.

    Aber nun habe ich das folgende Problemm, wen ich meine Mod änder muss ich jedes mal die Mod in dem Launcher entfernen und neu einfügen.


    Bitte um Hilfe was ich falsch mache

    hab jetzt bei Fahrzeug ID 1 eine Maßnahme die ich WF für Wehrführer gewält habe angegeben diese ist aber grau Hinterlegt dan aber es wird immer noch kein Fahrzeug angezeigt


    ok kann als erledigt gemacht werden geht