ILS Kaiserslautern Modifikation (WIP)
Aufgrund von Datenverlust wird mit der Neuerstellung bis zur Veröffentlichung des Modeditors gewartet
Aufgrund von Datenverlust wird mit der Neuerstellung bis zur Veröffentlichung des Modeditors gewartet
Hey finde es mega gut
Frage wo bekommst du die straßen daten her????
Hey finde es mega gut
Frage wo bekommst du die straßen daten her?
Aus verschiedenen Internetseiten, bzw. manuell aus Open Street Map heraus.
Über die Post gibt es eine Seite über die man sich alle Straßen anzeigen lassen kann. Suchen kann man nach PLZ oder Ort und dann werden einem auch Ortsteile angezeigt und die Straßen. Diese muss mann dann nur noch rauskopieren. Es ist eine erhebliche Zeitersparnis!
Hier der Link https://www.postdirekt.de/plzserver/
Aus verschiedenen Internetseiten, bzw. manuell aus Open Street Map heraus.
also wenn du noch straßen brauchst habe alle straßen aus Deutschland mit den Kordinaten für die karte
also wenn du noch straßen brauchst habe alle straßen aus Deutschland mit den Kordinaten für die karte
Ich glaube da würde nicht nur er sich drüber freuen.
Grüße
Mark
Feuerspieler kannst ja mal einen eigenen Thread dazu erstellen, hilft bestimmt vielen Moderstellern.
So leider einen kleinen Rückschlag. Mein HDD hat den Geist aufgegeben und damit leider auch die bis jetzt gesammelten Daten. Ich werde jetzt erst mal warten, bis es Updates zum Modeditor gibt, denn mit dem sollte das ganze ein gutes Stück leichter werden.
Off-Topic: Ich spiele nebenbei noch auf leitstellenspiel.de und bau dort auch die ILS Kaiserslautern nach. Falls jemand von euch Infos zu den US Feuerwehren oder anderen Organisationen in und um Kaiserlautern hat oder brauch könnt ihr hier mal nachschauen.
Ausländische (US) Wachen und Organisationen in Deutschland (speziell in und um Kaiserslautern) (forum.leitstellenspiel.de)
Ausländische (US) Wachen und Organisationen in Deutschland (speziell in und um Kaiserslautern) (forum.ils-sim.de)
Also ich würde mich über Straßenverzeichnisse in csv-Form von Hannover und Region Hannover freuen (Garbsen, Wunstorf und alle andere Gemeinden der Region Hannover).
Kannst/Möchtest du Abhilfe leisten?
moin
leider habe ich keine daten mehr
ILS Kaiserslautern Modifikation (WIP)
Hi,
ich habe den Beitrag gerade erst gefunden.
Nur als Info, falls Ihr auch noch Interesse an der ILS Kaiserslautern habt:
Ich habe die ebenfalls versucht umzusetzen.
Bin nur wirklich nicht sehr weit gekommen bisher.
Hier der Link zum Eintrag unter „Moddingprojekte“: