Beiträge von Sylas



    Machst du bei Punkt 4. alles per Hand? Also bei jeder Straße einzeln die ID eintragen?


    Und mein 2. Problem. Bei dem Stadtteil Zentrum in Bonn werden mir viele Straßen angezeigt, die gar nicht existieren oder, die sich in Bonn befinden. Manche fehlen auch. Gibt es da ne Lösung?

    Den Code habe ich verwendet

    Code
    1. [out:csv("name";false)];
    2. area[name="Bonn"]->.a;
    3. area(area.a)[name="Zentrum"]->.b;
    4. way(area.b)[highway][name];
    5. for (t["name"])
    6. (
    7. make x name=_.val;
    8. out;
    9. );

    Hallo,

    wenn ich einen Standort im Modeditor hinzufügen möchte, kommt immer diese Fehlermeldung:



    Weiß jemand wo es hakt? Ich habe es so eingetragen:



    Ich wunder mich auch, wieso der Pfeil sich nicht dorthin bewegt.

    Bilder

    • Unbenannt.PNG

    Okay Problem gelöst:
    Bin in die Dateien und habe die Modeditor exe mit Administrator rechten ausgeführt.


    Aber noch eine Frage: Kann man aus einer Stadt von einzelnen Stadtteilen die Straßen importieren? Ich hab es mal mit PLZ versucht, jedoch passiert nichts wenn ich die PLZ eingebe und Importieren drücke. Es klappt leider nur wenn ich die Stadt als Suchterm eingebe. Jedoch müsste ich dann die Straßen alle einzeln den Stadtteilen zuordnen....

    Danke für deine Antwort,
    jedoch kommt eine Fehlermeldung, wenn ich importiere.
    Woran kann das liegen?

    Hallo,

    ich habe mich mal an eine Mod gewagt und wollte jetzt Straßen hinzufügen... Jedoch verstehe ich nicht wie das mit dem OSM Import funktioniert.
    Könnte mir das jemand erklären.