Öffnen von Modifikationen und CSV-Dateien

  • Hallo zusammen,


    vielleicht es möglich, dass der Editor beim Öffnen einer Modifikation automatisch den Standardspeicherort der Modifikationen (im Dokumentenordner) öffnet. Aktuell ist es so, dass jedes mal der Ordner geöffnet wird in dem der Editor installiert ist.


    Das Gleiche beim Import von CSV-Dateien. Hier wäre es vielleicht ganz cool wenn der Editor immer den Ordner öffnet aus dem beim letzten mal importiert wurde.


    Ist jetzt kein dringendes Problem, wäre aber eine kleine Vereinfachung wenn man sich nicht jedes mal erst in den richtigen Ordner durchklicken müsste, gerade jetzt am Anfang wo man ständig Daten neu importiert und die Modifikation zum testen lädt und wieder schließt.

  • Keano

    Hat das Label von [Offen] auf [Angenommen] geändert