Vorschläge/ Verbesserungen

  • Erstmal vielen lieben Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk.

    Die Sim läuft nach den ersten Tests super und auch stabil!

    Hier noch paar Wünsche:

    1. Kann man eine Bettenübersicht der Krankenhäuser darstellen?

    2. In der Anzeige aller aktuell laufenden Einsätze, könnte man neben dem Standard Stichwort bitte noch ein ein Feld einfügen wo genaueres steht z.B. blutet aus Bein, finde ich zur Übersicht her besser.

    3. Mir passiert oft, das das Mikro aus ist und ich somit diesen Sprechwünsch nicht höre, kann man das abändern?

    4. bei dem Standard mod. war ein Einsatz beendet aber alle FW's standen noch im Status 4.

    5. Auf der Geo Karte> kann man da auch Krankenhäuser darstellen? Und nicht nur die Fahrzeugkennungen sondern auch die Namen? Und was unbedingt dabei sein sollte das man den aktuellen Status der Fahrzeuge in der Kartenansicht sehen kann. das wäre mega!

    6. Fahrzeuge im Vorschlag raus löschen wäre gut bzw. manuell zufügen.

    7. Sprechaufforderung an Fahrzeug senden.

    8. Notarzt abkömmlich fragen Möglichkeit.

    9. Einsatzhäufigkeit einstellbar, zurzeit kommen zu viele Einsätze rein und ein Regler mit Einstellung ob mehr FW oder RD Einsätze.

    10. Fremdfahrzeuge alarmieren

    11. Mega schön wäre bitte ein Statuston wenn ein Fahrzeug den wechseln und Alarmierungston! Bitte Bitte

    12. Und generell mehr Einsätze, das finde ich schön, jetzt wird alles sehr schnell wiederholt.

    VG Marcel