Vorschlag und Frage zum Anzeigenamen

  • Zu erst meine zwei Fragen.

    1.) Wie werden die Fahrzeuge später z.B im FMS-Tableau angezeigt?

    Nach der Beschreibung im Template zu verstehen wird nur der Fahrzeugtyp als „Anzeigename“ verwendet.

    Beim Funken nehme ich an das da der ganze FRN, z.B „Florian Neuss 01-ELW1-01“ genutzt wird.


    Wo soll denn noch der sogenannte „Anzeigename“ auftauchen?


    2.) Ich habe bei Fahrzeugen wie zum Beispiel:

    - Florian Neuss 01-MTF-01

    folgenden Fahrzeugtyp eingetragen.

    Fahrzeugtyp: MTF - Löschbootbesatzung / Reserve-ELW


    Würde das so gehen und vor allem so angezeigt werden?


    Da merkt ihr das die Fragen aufeinander aufbauen.


    Nun zu meinem Vorschlag.

    1.) Ich würde es gerne wie folgt haben:

    Im FMS-Tableau würde ich gerne eine Verkürzte Schreibweise des FRN stehen haben, also anstatt

    „Florian Neuss 01-MTF-01“, dann „FLO NEU 01-MTF-01“, „FLO NEU 1-MTF-1“ oder „ nur „1-MTF1“


    Zusätzlich würde ich ein Feld im Modtemplate und Editor mir wünsche mit BESCHREIBUNG.

    In der SIM könnte man es realisieren in dem man auf ein Fahrzeug mit Rechtsklick geht oder den Mauszeiger auf einem Fahrzeug länger stehen lässt und man dann die Info sehen kann.