Hausnummern

  • Hallo Zusammen,


    einmal eine kurze Frage zum Hinzufügen von Straßen. Ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gab.


    Wird es die Möglichkeit geben Hausnummern zu Straßen hinzuzufügen?


    Ich stelle mir das ganze so vor, dass man zu jeder Straße eine kleinste und eine größte Hausnummer angeben kann, sodass die Einsätze dann im Bereich zwischen den beiden Hausnummern generiert werden.


    Dies hat meiner Meinung nach mehrere Vorteile:

    1. An einer kleinen Nebenstraße mit 3 Häusern kann kein Einsatz an einer gigantisch hohen Hausnummern generiert werden

    2. Extrem lange Straßen lassen die durch mehrere Ausrückebezirke führen können so unterteilt werden


    Für Leute, die die Funktion nicht nutzen wollen könnte man ja sagen, dass die Felder leer gelassen werden können und dann eine zufällige Nummer gewählt wird.

  • Keano

    Hat das Label [Geplant] hinzugefügt