Einsatzberichte

  • In unserer Leitstelle werden die Alarmierungsprotokolle mit allen Rückmeldungen etc. ausgedruckt und an die entsprechenden Rett-Wachen und Feuerwehren gefaxt. Wäre vlt eine Idee wenn man die Möglichkeit hätte seine Einsatzprotokolle ebenfalls drucken zu können um z.B. den einen oder anderen dann noch einmal ansehen zu können.

  • Drucken fände ich persönlich jetzt zu viel des Guten :D Aber die Idee klingt nett, vlt inform einer PDF oder so, wer lust hat kann sich das ausdrucken/speichern, wer nicht verwirft die Daten einfach...

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Wäre cool, ja. Hat was, wenn man mal einen ausgewöhnlichen Einsatz im großem Stil hatte und man noch Tage später in den Rückmeldungen rein gucken könnte. Aber ob wirklich jeder Einsatz im PDF gespeichert werden muss? Ich denke, dass es einen Button geben sollte, wo man "Einsatz zum Archiv" auswählen könnte und dann die Daten des Einsatzes gespeichert werden. Z. B. eingesetzte Einheiten, Rückmeldungen, Telefongespräch, etc pp.

  • Keano

    Set the Label from [Offen] to [Angenommen]