ILS Ludwigshafen

  • Hey,

    ich arbeite aktuell an einem "realistischen" Nachbau der Leitstelle Ludwigshafen als MOD.

    Ich habe den größten Teil schon sehr vereinfacht fertiggestellt, sodass der MOD auch schon mit wenig Eingeschränkungen spielbar ist.


    Der Rettungsdienst entspricht schon den aktuellen Standorten, Fahrzeugen, Alarmierung, etc.


    Bei der Feuerwehr hab ich aktuell pro Stichwort eine AAO hinterlegt die nach Fahrzeugvorschlag (Standortvorteil) alarmiert.

    Vorteil ist der verhältnismäßig kleine Arbeitsaufwand für die Alarmierung.

    Nachteil ist das Fahrzeuge von anderen VG zufahren, jedoch das ein oder andere Fahrzeug der eigenen Wehr noch in der Halle steht. (Bsp. LF / TLF).

    Hier arbeite ich gerade an einer Überarbeitung der FW AAO, zudem fehlen auch noch einige Fahrzeuge von VG. Die Städte sind soweit schon eingepflegt.

    Wenn jemand Interesse hat an dem MOD mitzuarbeiten, kann er sich gerne bei mir melden.


    Leider hat ich aktuell ein großes Problem mit dem RD.

    Ab dem Sprechwunsch eines RTW, der angibt in welche Klinik er fährt funktioniert garnichts mehr und es tritt ein Fehler auf.

    Ich kann weder den Sprechwunsch hören, noch den Zielort annehmen. Leider geht das RM auch nicht in S7, somit wird der Einsatz nicht fertiggestellt.

    Wer weiß wie ich den Fehler beheben kann, gerne melden!


    Im Anhang hängt die MOD, wer will kann sie mal versuchen und mir ne Rückmeldung geben.


    Da die LST von mir programmiert wurde ist eine Weitergabe oder Veränderung nur nach Rücksprache mit mir erlaubt.