Supportbereich - Modifikation „ILS Rhein-Kreis Neuss“


  • Supportbereich - Modifikation „ILS Rhein-Kreis Neuss“


    Hier könnt ihr uns Feedback zu unserer Modifikation geben und mit uns als Modentwickler kommunizieren.


    Was ist Feedback?

    Feedback ist eine Rückmeldung von Usern an uns Modentwickler, womit uns zum Beispiel Fehler, Probleme, Verbesserungsvorschläge oder reale Informationen und Veränderungen zu unserer Modifikation mitgeteilt werden können.


    Wird jedes Feedback beachtet?

    Natürlich versuchen wir auf jedes Feedback von euch einzugehen und diese zu beachten.

    Jedoch werden doppelte Eintragungen oder Spambeiträge gelöscht und nicht weiter von uns beachtet.


    Verändern wir in der Modifikation alles, was ihr uns mitteilt?

    Nein! Natürlich verändern wir alle Fehler und Probleme welche die Modifikation betreffen, so wie es uns möglich ist.

    Verbesserungsvorschläge und reale Veränderungen verändern wir allerdings nur so, wie wir es für Sinnvoll und Zweckmäßig empfinden.


    Warum fehlen oder funktionieren bestimmte Dinge nicht?

    Da wir versuchen die Modifikation so realistisch wie möglich und im Rahmen der Möglichkeiten, im Bezug auf den Entwicklungsstand der Simulation, zu erstellen und zu halten, kann es durchaus vorkommen das bestimmte Funktionen ohne oder noch ohne Funktion sind.

    Dies betrifft derzeit als Beispiel das GPS der Fahrzeuge. Da es aktuell in der Leitstelle kein GPS-Tracking gibt, wollen wir dies „deaktiviert“ lassen.