Fehler beim Starten
-
-
Startet die Sim korrekt, wenn du auf OK klickst?
-
Ja
-
-
1. Ja ich habe Windows 10
2. Okay
Hab jetzt die Microsoft Hedda ausgewählt aber es kommt immernoch ein Fehler
-
Ist die Spracheingabe deatkiviert auf deinem System?
Siehe: https://support.microsoft.com/…eb-0b6c-18d4-6fae94050571
-
Die Spracherkennung ist eigentlich aktiviert also ich habe die nochmal aktiviert aber es geht immernoch nicht
Es funktioniert jetzt wieder
-
Funktioniert nun alles korrekt?
-
Ja ich habe jetzt das Spracherkennungsprogramm gestartet und jetzt funktioniert alles
-
Keano
Hat das Label von [Offen] auf [Erledigt] geändert -
Kannst du für alle nochmal hier erklären, wie du vorgegangen bist? Falls jemand anderes das Problem auch hat.
Danke
-
-
ich starte die sim und gebe beim launcher in den einstellungen deutsch ein bekomme ich diese meldung
-
Hast du die Spracherkennung eingerichtet?
-
ja
es funktionier auch ohne spracheinrichtung nicht
-
Wie schon erwähnt: Der Fehler hat nichts mit der Sprach Ein- und Ausgabe zu tun.
-
was ist das denn für ein fehler
-
Keano
Hat das Thema aus dem Forum Technischer Support nach Archiv verschoben