Bayerische Stichwörter

  • Hallo zusammen,


    da in ganz Bayern ja einheitliche Stichwörter gelten, wollte ich mich mal erkundigen ob die zufällig jemand im .csv-Format rumliegen hat und zur Verfügung stellen möchte.


    Wenn keiner kann oder will werde ich das hier in den kommenden Tagen mal machen.



    Liebe Grüße

  • Also:

    Über den Link anbei gibts ne Excel-Tabelle mit den bayerischen Einsatzstichwörtern als Download.



    Link: Einsatzstichwörter gem. AbeK Bayern



    Bitte beachten:

    Die zur Verfügung gestellten Stichworte sind bereits den regionalen Besonderheiten der ILS Augsburg angepasst worden!


    Prüft vor dem Importieren der Stichworte selbst ob:

    1. ihr die rettungsdienstlichen Alarmstufen bei den Feuerwehr- oder Wasserrettungsstichwörtern anpassen müsst,

    2. ihr bestimmte Regionalstichwörter hinzufügen oder entfernen müsst oder

    3. ihr Änderungen an den verknüpften Zusatzbeladungen vornehmen müsst (die hier eingetragenen entsprechen der Einsatzmittelkette der ILS Augsburg)


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.