ILSt Fürstenfeldbruck

  • Servus Kollegen,


    ich werde die ILSt Fürstenfeldbruck nachbilden.


    EDIT:
    Zunächst werde ich lediglich den Rettungsdienst Teil der Leitstelle bauen (auch ohne HvO/FR), wenn der gut funktioniert, werde ich HvO/FR, Feuerwehr und THW noch mit dazunehmen.

    Die ILSt FFB ist für folgende Landkreise zuständig: Fürstenfeldbruck, Dachau, Starnberg und Landsberg (Lech).


    Der Landkreis Fürstenfeldbruck umfasst etwa 435 km² Fläche, ist in 23 Gemeinden unterteilt und hat ca. 210.00 Einwohner (Ende 2014).
    Der Landkreis Dachau hat etwa 579 km² Fläche, hat 17 Gemeinden und rund 146.000 Einwohner (Ende 2014).
    Der Landkreis Starnberg umfasst 488 km², 14 Gemeinden und etwa 132.000 Einwohner (Ende 2014).
    Der Landkreis Landsberg (Lech) ist mit gut 804 km² und 31 Gemeinden der flächenmäßig größte, aber einwohner mäßig mit nur gut 116.000 (Ende 2014) Bewohnern der kleinste.


    Nachbarleitstellen sind:
    Ingolstadt, Erding, München, Weilheim (Oberland), Kempten (Allgäu) und Augsburg.


    Ich werde hier immer wieder Updates über die Vollständigkeit der Daten reinstellen.


    Momentan sind die Daten wie folgt eingepflegt (NUR RETTUNGSDIENST!):


    Straßen: 100%
    Orte: 100%
    Fahrzeuge: 100%
    Standorte: 100%
    Maßnahme (Piepser): 0%
    Objekte: 0%
    Krankenhäuser: 0%

    Wer sich ebenfalls gut in FFB und Umgebung auskennt und Lust hat, kann sich gerne mit mir kurzschließen.


    Kamerdaschaftliche Grüße
    ketanest