Integrierte Leitstelle - Die Simulation

Offizielles Forum der ILS-SIM

Letzte Aktivitäten

  • Erlingen

    Folgt nun stempfle27.
    Folgen
  • Erlingen

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von jklo125 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Las mal was von dir Hören wie schaut es aus brauchst du hilfe
  • Manuel Eiblmaier

    Like (Beitrag)
    Ich werde die Integrierte Leitstelle Landshut aus Niederbayern nachbauen.

    Die ILS Landshut ist zuständig für den Landkreis Dingolfing-Landau, den Landkreis Kelheim, die Stadt Landshut und den Landkreis Landshut.
    Der ILS-Bereich umfasst eine Fläche von
  • Manuel Eiblmaier

    Like (Beitrag)
    Integrierte Leitstelle (ILS) München

    Ich habe mir die Herausforderung genommen, die ILS München als Modifikation zu erstellen. Zur besseren Spielbarkeit wird die FEZ München-Land integriert.
    Die Modifikation soll auch der Öffentlichkeit zum spielen…
  • Mean28211

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,

    ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich weiß, dass in letzter Zeit viel passiert ist und viele von euch sich vielleicht getäuscht und unfair behandelt fühlen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Eure Unterstützung und euer…
  • Manuel Eiblmaier

    Like (Beitrag)
    Ich habe noch keine Ahnung mit der eigenen ILS zu modden ich hoffe das da jemand mithelfen kann bzw helfen kann ich weiß es ist sehr viel arbeit und Zeit alles einzugeben usw, Ich werde die ILS Nordoberpfalz aufbauen. Da sind die Landkreise…
  • Erik

    Like (Beitrag)
    Die Event-Idee ist sehr gut, und vllt auch Events wie Fußballspiele, Festivals, Stadtfeste, etc. bei denen u.a. Sanitätsdienste benötigt werden. Diese könnte man dann evtl mit bestimmten UHS festlegen, welche die Rettungsdienstfahrzeuge anfahren.…
  • Erik

    Like (Beitrag)
    Events wäre noch ganz schön, vielleicht sogar mit fixen Zeiten wie in großen Städten (Jahrmärkte, Wasn / Wiesn, Silvester, usw) dazu auch die passenden Szenarien. Die Idee kann man natürlich noch ausbauen.

    Anforderung von Fremdleitstellen vermisse ich in…
  • Erik

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,

    das hört sich doch schonmal garnicht so schlecht an. Ich würde mal Vorschläge für Funktionen sammeln. Was würdet ihr denn gern in einer solchen Simulation sehen wollen? Ich habe mal eine grobe Liste vorbereitet. Postet hier einfach…
  • Erik

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,

    ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich weiß, dass in letzter Zeit viel passiert ist und viele von euch sich vielleicht getäuscht und unfair behandelt fühlen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Eure Unterstützung und euer…