Leitstelle Oldenburg

  • Hallo, ich bin zwar sehr neu, möchte mich aber mal etwas an modding probieren. In semtlichen Leitstellen Spielen und Simulatoren, habe ich schon eine Mod für die Kooperative GLO. Nun möchte ich eine Mod nur für die Stadt Oldenburg machen. Ich bin selber in Oldenburg gebohren und wohne auch immer noch dort. Hier schonmal ein paar Vorabinfos:


    Was ich mir Vorstelle:

    • Eine einzigartige Mod nur für die Stadt Oldenburg.
    • Viele Realitätsnahe Wachen Und Fahrzeuge
    • Auf Wünsche und Feedback der Community eingehen

    Fortschritt:

    (Ich fange jetzt erst an.)


    Karte: 0%


    Gebiete: 100%


    Fahrzeuge: 0%


    Wachen: 0%


    Stichwörter: 100%


    Texte: 0%

    ---------------------------

    Was noch folgt:

    • Ein Discord Server

    -------------------------

    Ihr habt Fragen an mich, oder wollt wünsche äußern? Schreibt sie gerne rein.


    LG euer Sturmx!

  • Hallo, ich melde mich hier nochmal zu Wort!


    Wie schon erwähnt suche ich noch ein Team für diese Modifikation. Hier ein ersteinmal die offenen stellen.


    - Discord Builder

    - Modder


    Vorraussetzung:


    Mind. Alter: 14 Jahre


    Geistige reife


    (optional) erfahrung mit modding / discord.

    ---------------------------------------------------------------------------


    Ich weiß, ist jetzt nicht so viel, aber falls ihr gerne mitarbeiten möchtet, schreibt mich gerne an.