Beiträge von Joel

    Auch ich kann meinen Vorrednern zu stimmen. Gerade für den Fall dass die Mod-Funktion schon vorhanden sein sollte, haben die Mod-Entwickler ebenfalls bessere Chancen schneller und effektiv Fehler oder neue "Features" (Rettungsmittel, Objekte, etc.) zu implementieren.

    Hallo zusammen!


    Ich werde mich um die EZ Iserlohn kümmern. Sobald der Editor verfügbar ist, werde ich schnellstmöglich die Daten importieren, testen, und veröffentlichen. Da sich die ILS Mark und die EZ Iserlohn von ihrer Arbeitsweise nicht unterscheiden, und auch die gleiche Software nutzen, werde ich mich nach Veröffentlichung der EZ Iserlohn, an die ILS Mark setzen. Sollte jemand aus dem Märkischen Kreis mich unterstützen wollen, kann er sich gerne melden. Hilfe ist immer gern gesehen :)



    Gesammelte Daten:

    Strasse 100%
    Orte 100%
    Fahrzeuge 80%
    Zusatzbeladung 10%
    Standorte 100%
    Maßnahmen 0%
    Objekte 20%
    Krankenhäuser 80%