Beiträge von Chr60

    Es wird sicherlich Möglichkeiten geben, dass Farbdesign anzupassen. Aber ich denke, dass ich erst mal die wesentlich Simulation fertigstelle und mich dann um die Feinheiten kümmere.

    Und etwas anderes hatte ich auch nie erwartet.....

    Soweit ich es sehen konnte lehnt sich sein Design an das System Cobra von ISE an. Vielleicht schafft es Keano ja auch eine Art Konfiguration anzubieten (sprich eine Art Einstellungsmanager) mit dem man Farbenänderungen etc. anzubieten. Oder ein sogenanntes Template (so wie man auch bei anderen Programmen oder sogar Windows das ändern kann)? Vielleicht kann Keano ja mal kurz was dazu sagen, wie er solchen Vorschlägen gegenüber steht usw.

    Ich hätte da auch noch eine kleine Frage. Kommen bei den Straßen nur die Ortsstraßen rein oder auch Autobahnen, Bundesstraßen usw? Mich verwirrt es nur weil diese Straßen (Autobahn etc.) in den POI's aufgeführt sind. Wäre schön wenn mir das noch jemand kurz erklärt.


    Gruß Chr60

    Moin Moin,


    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich des Designs und hoffe das ich hier richtig bin. Und zwar geht es um das Aussehen. Kann man das später noch ändern? Ich will ja nicht meckern, aber die Buttons finde ich persönlich sehr groß und auch ein bisschen Farbe fehlt mir. Vielleicht ein paar Blautöne wie beim Programm EDP 4. Was meint ihr dazu?


    Gruß Chr60

    Gut Danke dir. Wenn nicht kann ich es ja später nochmal ändern.

    Hallo,


    Ich hätte da eine Frage zum Modtemplate. Und zwar geht es um die Orte, genauer um die Spalte Ort. In der Beschreibung steht: âOrt: Name des Ortes/Stadt, in dem der Ortsteil/Stadtteil liegtâ. Wie sieht das aus wenn ich einen Ort habe, dieser ist in der Gemeinde XY aber eigentständig - heißt zwar Ortsteil aber nicht in die Stadt direkt integriert (so wie z.B. Hamburg-Barmbeck). Muss dann in dieses Kästchen Gemeinde XY oder der Ortsteilname als Ort XY?


    Das würde mich interessieren.


    Gruß Chr60