Beiträge von Kyale

    Hallo zusammen
    Man geht in den Leistellenbaukasten und sucht sich eine Leitstelle aus.
    Dann Point of Interest bearbeiten und dort baut sich dann eine Tabelle auf.
    ich habe mir die nach Excel kopiert, unnötige Spalten gelöscht und die Koordinaten mit Suchen und ersetzen dem Muster angepasst.
    Anschließend habe ich noch die Typen überarbeitet, mehrfachnennung entfernt und zB. AH in Altenheim geändert.

    Hallo zusammen,
    wie wird die verknüpfung zu anderen Nachbarleitstellen laufen ?



    weitere Frage: Krankenhäuser die nicht im eigenen Kreis liegen aber oft angefahren werden, müssen die auch unter "Krankenhäuser" angelegt werden oder passiert das durch Nachbarschnittstellen ?


    Gibt es eine ausführliche Beschreibung der Maßnahmen ? Was wie funktioniert und kommen dort auch vorkonfigurierte Stichwörter rein ?

    Hallo Ich bin dabei die Kreisleitstelle Coesfeld zu erstellen




    Orte / Ortsteile/Straßen: 60%
    Standorte: 70%
    Objekte: 80 %
    Fahrzeuge Feuerwehr 99%
    Fahrzeuge RD: 80%
    Fahrzeuge HiorgS: 40%
    Krankenhäuser: 50%
    Maßnahmen: 20%



    Bis jetzt sind
    2265 Straßen
    10 Gemeinden
    ca. 180 Fahrzeuge ( Feuerwehr/RD/DRK)
    41 Standorte
    260 Maßnahmen ( bis jetzt nur Schleifen [ RD einzelne Fahrzeuge / FW Gruppen/Zug/Verbands Alarmierung]
    406 Objekte ( Überwiegend importiert von einer Leitstelle eines Kumpels von lstsim.de)
    6 Krankenhäuser ( Fachabteilungen fehlen)
    eingebunden




    Wer mich unterstützen möchte, immer dabei kommen :)