Posts by Backdor

    Wie ist der derzeitige Stand der Mod?

    Die Straßen, Wachen und Fahrzeuge sind alle erfasst. Es fehlen nur noch die Sonderobjekte.



    Wer möchte kann diese hier mit eintragen.




    Landkreis Altötting: https://1drv.ms/f/s!AiRL54jINrSLgTo_hMdtEt4lMkJL

    Landkreis BGL: https://1drv.ms/f/s!AiRL54jINrSLgTv-ZvspTWLRrE9H

    Landkreis Mühldorf: https://1drv.ms/f/s!AiRL54jINrSLgTwnCPlmFYSp-scB

    Landkreis Traunstein: https://1drv.ms/f/s!AiRL54jINrSLgT1igQCKF_jdMiTb

    ich könnte dir auch helfen
    habe alle Fahrzeuge und Wachen auf exel

    Wenn ich mir deinen Benutzernamen so ansehe, dann warst du auch bei uns dabei oder? schon etwas dreist die Daten einfach so wiederzugeben, obwohl du dich damals als Teammitglied zugestimmt hast dies nicht zu tun. Außerdem hatten wir damals auch entschieden die 5 Tonfolgen zu ändern, so dass diese nicht ganz mit den Original übereinstimmt. Daher würde ich gerne mal deine Tabelle sehen, da du dadurch ja offensichtlich gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt wenn du diese einfach so weiter gibst!

    Danke für die Angebote, aber ich habe die Daten schon soweit alles zusammen, ich stamme von dem Team das die ILS TS schon bei einer anderen Leitstellensimulation herausgebracht hat und somit ist es nur noch ein copy past. Ich warte eigentlich nur noch bis die Exeltabelle soweit steht damit ich nicht wieder alles umbauen muss.


    Dadurch steht bei mir auch die ganze Infrastruktur (Homepage,Forum, Bugtracker, usw). Wer möchte kann mir noch bei den ganzen Sonderobjekten helfen. Wir haben in der anderen Simulation so ziemlich alle Straßen und Orte sowie Schulen usw im Leitstellenbereich erfasst und schon integriert. Daher fände ich es verschwendete zeit dies noch einmal zu tun.



    Unter diesen links findet ihr die Tabellen wo ihr die Objekte eintragen könnt. Diese umfassen alles Mögliche:


    Landkreis Altötting: https://1drv.ms/f/s!AiRL54jINrSLgTo_hMdtEt4lMkJL
    Landkreis BGL: https://1drv.ms/f/s!AiRL54jINrSLgTv-ZvspTWLRrE9H
    Landkreis Mühldorf: https://1drv.ms/f/s!AiRL54jINrSLgTwnCPlmFYSp-scB
    Landkreis Traunstein: https://1drv.ms/f/s!AiRL54jINrSLgT1igQCKF_jdMiTb



    Infos:



    http://ilstraunstein-sim.de

    Die integrierte Leitstelle Traunstein liegt im Herzen des Chiemgaus,
    in der Stadt Traunstein, in einer der schönsten Regionen Bayerns. Die integrierte Leitstelle Traunstein ist die südöstlichste Leitstelle Deutschlands und umfasst die Landkreise Altötting, Berchtesgadener Land, Mühldorf und Traunstein und ist somit Ansprechpartner für ca. 500.000 Einwohner, hinzu kommen die Durchreisenden und Touristen die die Gegend für einen Urlaub oder Ausflügler rund um die chiemgauer Berge und des Berchtesgadener Land nutzen.
    Angrenzend sind die Leitstellen:
    ILS Rosenheim (Bayern) ILS Erding (Bayern) ILS Landshut (Bayern) ILS
    Passau (Bayern) Leitstelle Innviertel (Oberösterreich)
    Landesleitzentrale Salzburg (Salzburg/Österreich) Leitstelle Tirol (Tirol)
    Die Integrierte Leitstelle Traunstein (ILS) ist mit speziell geschulten und praxiserfahrenen Rettungsassistenten-/innen und Rettungssanitätern-/innen rund um die Uhr im Zweischichtsystem besetzt. Die Anzahl der Mitarbeiter, die gleichzeitig Dienst versehen, ist am zu bewältigenden Einsatzaufkommen orientiert. Ebenfalls kann auf einen Bereitschaftsdienst zurückgegriffen werden. Für Unwetterlagen /Großschadensereignisse wird derzeit die sogenannte UG-ILS (Unterstützungsgruppe) ausgebildet. So verrichten in den Nachtstunden 3 und am Tag bis zu 6 Kollegen in der Leitstelle ihren Dienst. Insgesamt sind 25 hauptamtlich beschäftigte Mitarbeiter im Dienstbetrieb eingesetzt. Diese können für eine Gebietsfläche von 3.750 km² bei einerEinwohnerzahl von rund 493.000 Personen auf 12 Notarztstandorte, 18 Rettungswachen, 221 Feuerwehren, 5 THW Ortsverbände so wie verschiedene Wasserrettung und Bergwachtverbände zurückgreifen.
    Industriell Gesehen liegt im Leitstellenbereich das bayrische Chemiedreieck mit den Standorten Burghausen, Trostberg, Waldkraiburg und Burgkirchen die Firmen wie zum Beispiel Wacker Chemie (Burghausen) oder AlzChem (Trostberg)einen soliden Standort bieten. Des weiteren ist in der Industriestadt Traunreut die Weltfirmen wie Heidenhain, Bosch Siemens Haushaltsgeräte und Siteco Beleuchtungstechnik beheimatet, zu erwähnen sind auch die Städte Freilassing und Mühldorf die ein Drehkreuze in der Frachtlogistik stellen.
    Verkehrstechnisch führt die Bundesautobahn A 8 und A 94 durch das Leitstellengebiet so wie die ICE Strecke München-Salzburg, zu erwähnen sind auch die verkehrsreichen Bundesstraße B 12, B 15, B 20, B 21, B 299, B 304, B 305, B306, B307, B319, B 588, und die Privatstraße des Freistaats B 999
    Landschaftlich ist im Leitstellengebiet alles vorhanden von hohen Bergen bis hin zu tiefen Tälern, vom Bayrischen Meer, dem Chiemsee, vielen mittleren und kleinen Seen bis hin zu großen Flüssen runden das Landschaftsspektrum ab


    Einzugsbereich:
    Landkreis Altötting: 569 KM² Fläche 108.395 Einwohner
    Landkreis Berchtesgadener Land: 840 KM² Fläche 102.395 Einwohner
    Landkreis Mühldorf: 805 KM² Fläche 110.451 Einwohner
    Landkreis Traunstein: 1.534 KM² Fläche 170.667 Einwohner