Beiträge von Pla112

    Hallo Zusammen,


    Ich arbeite zurzeit an einer Modifikation des Kreises Heinsberg, Westlichster Kreis Deutschlands in NRW.




    Zum Kreis Heinsberg:
    Der Kreis Heinsberg liegt Nördlich von Aachen und Westlich von Köln und Düsseldorf.
    Grenzend an die Nachbarländer Belgien und Niederlande.
    Hat eine Fläche von ca. 627 km² und ca. 252.500 Einwohner.
    Der Kreis Teilt sich in 7 Städte und 3 Gemeinden.




    Leider habe ich Ein paar Verständnis Probleme mit der Excel Tabelle.
    Kurz gesagt ich hab keine Ahnung ob das was ich da eintrage so Richtig ist und nachher so Funktioniert.
    Ganz genau kann mir das Wahrscheinlich nur die Entwickler sagen, aber vielleicht findet sich ja der
    ein oder andere aus der Community der mir die Excel Tabelle verdeutlichen könnte.


    Danke im Vorraus und Gruß ausem Westen


    Pla112