Beiträge von Marvin

    Wird es eine Terminverwaltung zum komfortablen Erstellen, Ändern, Löschen von Daueraufträgen oder einzelnen Terminfahrten geben? Hier ist die Saarland-ILS zurzeit natürlich Spitzenreiter mit einem äußerst professionell daherkommenden Terminfahrtenmodul.


    Danke & Gruß,


    Marv

    Guten Tag,
    ich habe zwei Fragen zur Simulation des Wochenablaufes. Ein großes Manko bei der LST-Sim ist das Fehlen von Wochenendtagen (die ja durch ihre oftmals geänderten Fahrzeugbelegungen ihren ganz eigenen Reiz für uns Dispos haben). Sind in Deiner Simulation - die mir nach allem, was ich hier schon gelesen habe, ausnehmend gut gefällt und für die ich ganz viel Erfolg wünsche - alle 7 Wochentage mit spezifischen Einsatzzeiten pro Fahrzeug abbildbar?


    Viele Grüße,


    Marv