Beiträge von Mark

    Cool! Ich habe jetzt noch mal in der Stadtverwaltung angefragt, in der Hoffnung, dass ich dort eine Liste (ähnlich wie das Straßenverzeichnis) bekomme.
    Alternativ werde ich es so angehen, wie du es beschrieben hast! Vielen Dank dafür!


    Das werde ich aber erst mit dem neuen Template in Angriff nehmen.




    Noch eine weitere Frage:


    Im aktuellen Template ist die "Funktion" ständig wie folgt beschrieben:

    Zitat von Modtemplate

    Ist das Fahrzeug ständig besetzt? Oder wird es von Ehrenamtlichen außerhalb der Wache besetzt?

    Verstehe ich das richtig, dass im Falle von "Springerbesatzungen", beide Fahrzeuge als Ständig = true zu kennzeichnen sind?


    MfG
    Mark

    Ich habe für Frankfurt mal geschaut, da gibt es unzählige Modifikationen. Jedoch weis ich nicht wie ich mir die POI´s aus der Mod tabellarisch anzeigen lassen kann.


    Grüße
    Mark

    Moin,


    Ich bin seit 2007 in der Jungendfeuerwehr gewesen und seit 2012 im aktiven Einsatzdienst. Ausbildungsstand ist Truppführer.
    Desweiteren bin ich als Voraushelfer und im Rettungsdienst-Hintergrund ehrenamtlich tätig und bin Hauptamtlich im Rettungsdienst der Stadt Frankfurt.


    Grüße
    Mark


    Hallo,


    ich werde die Modifikation für die Leitstelle Frankfurt am Main schreiben.