Beiträge von Bluebird

    Wenn man auf die Fahrzeuge doppel-klickt öffnet sich ja das Feld mit den Infos der Fahrzeuge. Wird es hier auch möglich sein Dienstzeiten zu ändern und "Ab Wache besetzt" und sowas Einzustellen? Wäre bei OV RTWs oder KTWs sehr praktisch wenn diese am Wochenende oder unter der Woche während einer bestimmten Zeit besetzt werden.

    Da fänd ich es besser wenn man selbst auf der Karte guckt ob evtl ein KTW in der nähe ist und ihn als FirstResponder dazu alarmiert oder der RTW gute 10 minuten zum E-Ort braucht und en KTW der in der nähe steht mit alarmiert. Oder man macht die Funktion an und abschaltbar. Ich bräuchte das eher nicht.

    Die Ansicht auf dem rechten Bild sieht eindeutig besser aus als diese globigen Felder (Geschmackssache :thumbup: ). Auch das mit den Telegrammen links ist gut umgesetzt und man kann schneller und einfacher Fahrzeugen ein Statustelegramm zukommen lassen.

    Kein Problem :thumbup:


    Was bei ilst-sim schön gemacht ist, vor einem Unwetter oder größerem Schneetreiben kam immer ein Fax mit einer Warnmeldung. Wenn diese Funktion auch mit eingebaut wird wäre das super :rolleyes:

    Dann solltest du nochmal lesen was ich geschrieben habe... ich habe nicht Winterberg sondern Wegberg geschrieben und in dieser Mod kann man zwischen Sonnig bewölkt Regen Sturm wählen... das kann man ja noch ausweiten auf andere Wetterlagen...

    Man könnte ja auch mit einbauen das man das Wetter (wie bei der Wegberg Mod von EM4) selbst aussuchen kann und darüber hinaus vll noch wieviel Grad. Falls das mit dem realen Wetter zu viel Aufwand ist.

    Hallo,


    ich bin seit meinem 10. Lebensjahr in der Feuerwehr und werde diesen Monat 21.
    Ich habe den Grund- und Sprechfunklehrgang. Dieses Jahr kommt noch Atemschutz dazu.


    Außerdem bin ich beim DRK und habe dort meinen SanHelfer gemacht.


    Meine größte Leidenschaft sind BOS Organisationen insbesondere FW und RD 8o


    Beste Grüße an alle 8)