Beiträge von remcop1989

    Am besten probierst du mal aus deine Systemsprache auf Deutsch zu stellen ( Einstellungen - Zeit und Sprache - Sprache)

    Ich würde aber eher darauf Tippen das es an Windows 7 liegt, hast du eventuell die Möglichkeit auf Windows 10 zu wechseln?

    Ja, die möglichkeit hab ich. Werd ich auch vielleicht dann am besten machen. Sprache umstellen hilft aber leider nichts.

    Das ist normal, da mit neuem Runterladen und Installieren der Simulation, auch die aktuellen Dateien geladen werden. Somit fällt ein Update der Mod und Sim im "Normalfall" weg.

    Anbei die Modifikation Osnabrück die auf meinem System Installiert ist, probier es bitte einmal damit.

    Danke dafür aber leider bekomme ich dann die gleiche fehlermeldungen. Ich denk mal das liegt wirklich dran das mein PC auf Niederländisch eingestellt ist......oder kann das sein wegen windows 7?

    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Welche Version hat die Osnabrück bei dir?

    Man kann die Modifikation nämlich auch Updates

    Die Modifikation hat bei mir Version 0.5.2 wenn ich es mir gut erinnere. Aktualisieren bleibt grau wenn ich der Modifikation selektiere. Ich hab heute der Simulation auch mal wieder neu runtergeladen, installiert und danach die Simulation aktualisiert.

    Bezüglich Meldung 2: Es scheint als würde die Modifikation nicht für die aktuelle Version sein bzw. das Sachen fehlen oder falsch angelegt wurden um dies Modifikation spielen zu können.

    Ich hab das noch einmal überprüft aber kann nichts fehlerhaftes finden. Ich hab die Simulation demo version runtergeladen vom ils-sim.de, installiert, geupdatet und die beigelieferte modifikation (Osnabrück) gestartet. Da hab ich nichts geändert oder was auch immer.

    Spielst du deine eigene Modifikation oder die schon vorinstallierte Osnabrücker?

    Die Meldung 1 habe ich auch immer, und Meldung 2 kam bei mir immer wenn bei meiner eigenen Modifikation keine Funkebenen vorhanden waren.

    Das passiert bei der schon vorinstallierte Osnabrücker

    Bezüglich Meldung 2: Es scheint als würde die Modifikation nicht für die aktuelle Version sein bzw. das Sachen fehlen oder falsch angelegt wurden um dies Modifikation spielen zu können.

    Kann das sein weil ich es installiere auf ein PC der auf Niederländisch eingestellt worden ist (weil ich da auch wohn und das mein eigentliche sprache ist)?


    Der Link für Meldung 1 werde ich nachsehen.

    Ich hab die Simulation installiert und geupdatet. Jetzt klick ich auf Schicht Begin und dananch bekomme ich gleich die 2 Fehlermeldungen Anbei nach einander (zuerst "Meldung 1" und danach "Meldung 2"). Nach dem 2. Fehlermeldung auf OK gedrückt zu haben, schließt sich das spiel.


    Ich hab der Simulation schon mal deinstalliert und wieder neu installiert (auch jetzt gerade), aber das hilft leider auch nichts.


    Hat einer eine ahnung woher das kommt und wie das Problem aufgehoben werden kann?

    Ich hab support schon angeschrieben aber bekomme leider keine reaktion.