Beiträge von SKanitz

    Hallo,

    Die Installation wurde auf einem "normalen Account" ausgeführt, es wurde jedoch durch den Admin bestätigt, dass Änderungen an dem Rechner durch das Programm vorgenommen werden dürfen.

    Der Rechner hat mehrere Benutzer (normaler acc und admin acc), wird jedoch nur vom Normalen Account benutzt.

    Ich habe es auch versucht, Ils Sim neu zu installieren, dann funktioniert es immer 1 Mal, und dann fängt das gleiche mit der Fehlermeldung wieder von vorne an.


    Viele Grüße

    Sebastian

    Hallo, erstmal möchte ich sagen, wie geil ich ILS Sim finde. Ein echt klasse Projekt!

    Jedoch passiert es bei mir immer wenn ich die Software starte, dass ich beim ersten mal ganz normal rein komme, dann schmiert das Programm jedoch ab, sobald ich eine Taste drücke. Bei jedem weiteren starten der Software komme ich dann ganz normal wieder auf die Benutzer Oberfläche, wenn ich dann jedoch eine Schicht beginnen will, wird mir keine Map mehr angezeigt, und ich kann somit die Schicht nicht beginnen.

    Anbei ein Bild, welches die Fehlermeldung zeigt, wenn ich eine neue Schicht starten will.

    Ich habe die Software auf der neuesten Version (Stand 09.02.2021)