Beiträge von Timmiej93

    Ich möchte gerne versuchen mein eigene region da zu stellen im spiel, aber ich verstehe nicht ganz was mann alles machen soll. Wann ich irgendwo ein tutorial oder so etwas übersehen habe, entschuldige ich mir, und werde ich das gerne nochmal anschauen.


    Das man dingen wie Standorte, Fahrzeuge und Krankenhäuser manuel einfuhren muss verstehe ich, aber muss mann auch wirklich jede Strasse im gebiet manuell eintragen? So ja, wie macht man das am einfachsten? Ich kann daten aus OSM ziehen mit das Overpass API, aber dort sind bei z.b. strassen immer noch viele doppelte eintragen drin. Hab ich irgendwo ein trick verpasst, oder geht das einfach nicht einfacher?


    Falls mein Deutsches schreiben irgendwo ein bisschen komisch aussieht: Ich bin ein Niederlander, also ich gebe mein bestes.