Beiträge von StevenDerLockige

    Da hier grad schon ein Thema mit Einsätze ist und ich dafür nicht unnötig ein neue Thema aufmachen möchte,


    Könnte man irgendwie was erstellen mit Einsatz vorschlägen? Hab das gefühl das bei der jetzigen Demo Leitstelle immer nur die selben Einsätze einlaufen.

    Ja ein ''klicken'' muss es meiner Meinung nach nichtmal sein, würde denke ich ziemlich untergehen, sondern wirklich so kurzes rauschen oder so ähnlich.


    Ich weiß grad nicht wie man am besten ein Geräusch erklärt.


    ''Bööp'' sowas in der art

    Hallo


    Das ist etwas für den späteren verlauf vielleicht, aber mir ist aufgefallen dass das Layout am anfang teilweise unübersichtlich ist.

    Vielleicht kann man die Anordnung der einzelnen dinge wie FMS Tabeleau , Karte etc ähnlich gestalten wie die Tab's bei Google Chrome und und die möglichkeit zumindest einbringen

    dass der einzelne Nutzer einen Darkmode eventuell einstellen kann bei bedar.


    Ich weiß dieser Darkmode trend ist teilweise ziemlich ätzend um aber da eine Alternativen Vorschlag zu machen, Induviduelle Hintergründe z.B komme ich aus NRW und wenn ich mir das NRW Logo als Hintergrund so leicht sichtbar einstellen kann, wäre das geil oder halt dann Darkmode etc.